Die beiden wertvollsten Auszeichnungen dürften sein, dass eine Vielzahl an Stammkunden uns seit etlichen Jahren die Treue hält und, dass die Mehrzahl unserer Mitarbeiter bereits über 10 Jahre für uns erfolgreich aktiv ist.
Dazu kommen noch diverse berufsständische Anerkennungen, von denen die aktuellsten im Folgenden kurz genannt werden.

 

  • 2003: 3x Goldmedaille auf der Internationalen Gartenschau in Rostock für hervorragende Grabgestaltung mit der Friedhofsgärtner Lübeck eG.
  • 2009: Mitarbeiterin Tabea Manzke mit ihrem Rickert-Team gewinnt die „Silberne Rose“, den Landeswettbewerb aller Floristen in Schleswig-Holstein auf der Bundesgartenschau in Schwerin.
  • 2010: Floristik-Auszubildende Birte Herberich schließt ihre Ausbildung als Jahrgangsbeste des IHK-Bezirks Lübeck ab
  • 2011: Gärtner-Auszubildende Stephanie Wilken schließt ihre Ausbildung am 22.08.2011 als Jahrgangsbeste für ihren Fachbereich in Schleswig-Holstein ab.
  • 2010: Tabea Manzke erringt als Landesmeisterin für Schleswig-Holstein mit hauchdünnem Abstand zum Treppchen einen tollen 4. Platz bei der "Goldenen Rose", der Deutschen Meisterschaft der Floristen.

Einige Impressionen von der "Goldenen Rose 2010"

 

 

 

Hier einige Eindrücke der prämierten Grabstelle:

(Per Klick vergrößern sich die Bilder)